PAKET / BESTELLUNG

 

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG BZW. MEIN PAKET ?

 

In der Regel erhalten Sie die Bestellung ca. 2 Werktage (ca. 14 Werktage bei Wunschmaßen) nach der Bestellung, sowie dem Zahlungseingang.

Wenn die Bestellung versandt wird, erhalten Sie ebenfalls eine gesonderte E-Mail des jeweiligen Speditionsunternehmens, in der Sie dann die entsprechenden Trackingdaten finden. Auch im Kundenkonto können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen.

Auf den folgenden Seiten können Sie mit der Trackingnummer der Spedition die Sendung verfolgen:
 

 

WARUM WURDE MEIN PAKET NOCH NICHT VERSANDT ?
 

Wir bemühen uns, die Felgen so schnell wie möglich zu versenden, allerdings werden die Felgenrohlinge in manchen Fällen noch auf die bestellten (Wunsch)maße angepasst. Ebenfalls kann es hier logistische Verzögerungen seitens der DHL / UPS geben. Wir würden Sie daher weiterhin um Geduld bitten.

 

DAS PAKET IST NACH LÄNGEREM WARTEN NOCH NICHT EINGETROFFEN
 

Überprüfen Sie bitte bei der Sendungsverfolgung der jeweiligen Spedition, ob die Pakete an einer anderen Stelle angenommen wurden.
Es kann passieren, dass Sie nicht angetroffen werden konnten und der Zusteller hier vergessen hat, eine Abholbenachrichtigung zu hinterlegen.
Falls sich der Versandstatus seit 5 Tagen nicht geändert hat oder noch keine Zustellung erfolgt ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir hier eine Nachforschung einleiten können.

 

 


 

ALLE HILFETHEMEN

 

 


 

SIE HABEN LEIDER KEINE ANTWORT AUF IHRE FRAGE ERHALTEN ?

DANN BEANTWORTEN WIR DIESE AUCH GERNE PER E-MAIL !

 

 

 

Zurück